Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Barbara Leu
Beigetreten 2011-01-09

'Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt tief in die eigene Seele.'

Henri Cartier-Bresson

'Fotografieren heißt, durch Wegnahme des Unwesentlichen zum Wesentlichen vorzudringen, um die eigentliche Aussage freizulegen.'

Oliviero Toscani

In diesem Spannungsfeld sehe ich meine Bilder entstehen.
Eigene Wege zu gehen, ist mir dabei wichtig.
Bilder, die Geschichten erzählen oder einem Thema folgen interessieren mich am meisten, auch in der Naturfotografie.

Austausch - gegenseitige Inspiration - fotografische Dialoge, das finde ich spannend und daran habe ich Freude.

Ich grüsse euch
Barbara

Inhalte

Bilder: 44
Kommentare: 483
Serien: 1

Platzierungen

In Wettbewerben

PlatzZahl
Top 203