Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
.. sind die Hausrotschwänze, man findet sie fast überall und dieses hier habe ich in unserer Einfahrt gefunden :). Er oder Sie fütter nähmlich fleißig die Jungen die in unserem Vordach wohnen :). Leider hat "Er" noch sein Jugendkleid an, was bedeutet das ich sie als Leihe nicht unterscheiden kann. Wenn es überhaupt Merkmale gibt ? Hoffe es gefällt. LG Nicklas PS: Beeinflußte Natur wegen Nistkasten.
Mehr hier
Hoffe es gefällt.
.. sind die kleinen Füchse ja schon. Es ist mein erstes Fuchsfoto überhaupt, also hoffe ich, es gefällt euch einwenig. Über Tipps wäre ich sehr dankbar. LG Nicklas
Mehr hier
Hallo alle zusammen, Auch wenn meine Bilder qualitativ noch nicht zum Forums Standard gehören hoffe ich gefallen sie euch trotzdem ein wenig. Und hier nun mein erstes Bild einer Gebirgsstelze, habe in letzter zeit viele Stunden angesessen um sie so zu Fotografieren wie ich mir es in etwa vorgestellt hatte. Heute hat es nun endlich geklappt sie sah´s ca. 5 Meter vor mir und hat sich leider in sehr hartem Licht wunderschön geputzt. Bilder werden folgen. LG Nicklas
Mehr hier
Hallo alle zusammen, hier noch ein weiteres Bild von meinem letzten Amsel-Shooting im Garten dieses mal etwas freier. Ich hoffe es findet gefallen. Wünsch euch ein schönes Wochenende. LG Nicklas
Mehr hier
Hallo alle zusammen, ich weiß das dieses Bild qualitativ nicht der Renner ist. Aber mir bedeutet das Bild sehr viel da der Moment als es entstanden ist doch sehr lustig war. Ich werde es erklären.. Nicklas fährt mit Kamera im Rucksack mit seinem Fahrrad ohne Ziel über die Felder als er schon von weit weg denn Bussard genau neben dem Fahrradweg sieht, also mal sehen wie er reagiert, vorweg denn Rucksack schon mal mit einer Hand aufmachen und sich halb über die Schulter hängen, als ich ihm immer n
Mehr hier
.. nun mal ein Versuch in dieses Rubrik etwas einzustellen. Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Wäre über tipp´s und Kritik sehr dankbar. LG Nicklas
Mehr hier
..ich hoffe das euch mein Versuch denn Amselhahn in seiner Natürlichen Umgebung, dem Unterholz, festzuhalten gefällt. Wäre über Tipp´s und Kritik sehr dankbar. Schönen Abend Nicklas
Mehr hier
Hallo alle zusammen, als ich gestern bei dem wunderbaren Licht mit Dietmar unterwegs war, sahen wir diesen und 4 weitere Silberreiher ich hoffe er findet etwas gefallen. LG Nicklas
Mehr hier
Hallo, hoffe dieses Bild entspricht nun euren Vorstellungen von Schärfe, auch wenn leider etwas die Dynamik fehlt, gefällt es euch hoffentlich trotzdem. LG Nicklas
Mehr hier
..nein natürlich ein Turmfalke. Ich hoffe ihr könnt meine Turmfalken noch ertragen. LG Nicklas
Mehr hier
Ihr habt diesen Winter bestimmt schon unzählige Spechte gesehen aber meinen erster Mittelspecht wollte ich euch nicht vorenthalten ich hoffe ihr könnt ihn noch ertragen, hoffe er findet gefallen. LG Nicklas
Mehr hier
Noch mal ein Turmfalke von mir. Ich hoffe er gefällt ? LG Nicklas
Mehr hier
Hallo alle zusammen, ich hoffe euch gefällt mein erster Versuch vom Raubwürger ? LG Nicklas PS: Vielen dank an Rolf Müller für seine Hilfe beim Upload.
Mehr hier
Hallo ihr alle, ich möchte mir gerne ein Tarnzelt kaufen da ich im kommendem Frühling viel geplant habe. Jetzt ist aber die allgemeine Frage welches es sein soll ?! Hier die Punkte die mir besonders wichtig sind: -Es sollte relativ leicht sein da ich es evt. auch öfter mal weitere Strecken tragen muss. -Ich sollte genug Platz darin haben um mich auch mal "ausstrecken" zu können,was bei langen ansitzen manchmal ganz gut tut. -Preislich darf es bis ca. 120 Euro gehen. Also was meint ihr
Mehr hier
von mir einer dieser schlauen Vögel ich hoffe er gefällt euch. LG Nicklas
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter