Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im schönsten Licht flogen sie ab...
© Hans Glader
Im schönsten Licht flogen sie ab...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/95/479240/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/95/479240/image.jpg
Da schon längere Zeit kein Gänsebild im Forum zu sehen war, wage ich es wieder eines einzustellen. Der Großteil der Gänse war seit dem starken Schneefall am Niederrhein, weg gezogen. In Westfrankreich verbrachten tausende davon die vergangenen Wochen. Dort haben die Jäger zum Teil extra Urlaub genommen um Gänse schießen zu können. Man kann sich vorstellen, dass in den Gänseköpfen zweibeinige Gestalten sehr negativ verankert wurden. Nun sind viele wieder an den ruhigeren Niederrhein zurückgekehrt, aber voller Misstrauen gegenüber dem Menschen. Heute konnte ich bei bestem Licht diesen auffliegenden Trupp fotografieren.

Viele Grüße
Hans

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-01-16
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 119.5 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
EOS 7d, Auto, 500 mm
Ansichten: 3 durch Benutzer, 73 durch Gäste, 515 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→