Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gallotia galloti auf Teneriffa
© Axel Hochkirch
Gallotia galloti auf Teneriffa
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/96/480168/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/96/480168/image.jpg
Hätte ich gewusst, dass diese auf den Kanaren endemische Eidechse in den Canadas auf Teneriffa so zahm ist, dass man sie füttern kann, hätte ich vermutlich nicht ganz so viel Zeit auf dieses Bild verwendet. Es entstand in Icod de los Vinos und ich lag recht unbequem auf Schotter - zur Belustigung der Studenten, die mich auf der Exkursion begleiteten. Immer wieder verschwand das Tier zwischen den Steinen, bis es endlich weider herausschaute.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 362.6 kB, 850 x 567 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer, 82 durch Gäste, 199 im alten Zähler
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→