"Der nächste ...
© Thomas Retterath
"Der nächste ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/96/480889/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/96/480889/image.jpg
... Tourist, der mich Leopard nennt, den verspeise ich zu mittag." sprach der Gepard, und leckte sich die Lippen.

Einer der 3 "Blood Brothers" von Lebala, Botswana.
Am Abend zuvor entdeckten wir die Spuren eines Leoparden, leider wurde es bereits zu dunkel um den Spuren zu folgen.
Der Plan war, am nächsten Morgen die Spuren wieder aufzunehmen und die Katze aufzuspüren.
Nach 30 Minuten war der der Plan ad acta gelegt, da uns die 3 Geparde quasi über den Weg liefen.
Sie waren sehr hungrig und erlegten kurze Zeit darauf ein Impalakitz im Dickicht.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-11-16
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 376.4 kB, 900 x 675 Pixel.
Technik:
eos 7d, EF 300 LIS 2.8 USM
Stativ, Benro GH1
1/400s, f5.6, ISO 800
Ansichten: 2 durch Benutzer, 204 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→