Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Der perfekte Morgen~
© Hermann Hirsch
~Der perfekte Morgen~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/96/480941/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/96/480941/image.jpg
Es war wirklich einer - ein perfekter morgen! Nach ca. 2 Stunden "Schlaf" standen wir noch in der Dämmerung an einem sehr großen Schilfgebiet. Nach und nach hörte man aus allen Winkeln des Schilfes die ersten Lieder der Schilfbewohner.
Wenige Augenblicke später ging die Sonne auf und tauchte das ganze Schilf in ein goldenes Licht und man konnte den ein oder anderen Vogel im Schilf entdecken.
2 Stunden später war der Zauber vorbei und wir begaben uns wieder schlafen! :P


LG
Hermann
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 215.8 kB, 567 x 850 Pixel.
Technik:
40d ~ 1.4x II ~ 400 2.8 ~ Stativ

Schnitt ca. 10%
Ansichten: 11 durch Benutzer, 127 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→