Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Blicke eines Jägers
© Peter Schwarz
Blicke eines Jägers
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/96/481408/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/96/481408/image.jpg
Da ich nun im Forum als Spender geführt bin darf ich auch ein bissl mehr uploaden! :)
(Ging sau schnell, gestern überwiesen, heute freigeschaltet)

Aber nun zum Bild, ich zeigte bereits ein Bild vom Rundschwanzsperber aus Florida,
ich erzählte auch die Geschichte dazu, aber hier gefällt mir der Blick und dieser
Lichtkegel auf höhe des Sperbers besonders.

Da ich Faul bin zitiere ich vom letzen Bild:

"Mehr Spieglung war leider nicht möglich da die Pfütze ein paar cm weiter vorne zu Ende war.
Dieses Geschenk der Natur erhielt ich nur wenige Minuten vor dem Abflughafen. Danke! :)

Ich habe selbstverständlich den ganzen Verkehr auf der Strasse von der aus ich das Bild
machte ohne Gnade aufgehalten! :) Sowohl mit dem Auto auf der rechten Spur als auch die
Linke Spur die ich einnahm! :o)

Das war das letzte Bild bevor ich meine Kamera für diesen Urlaub ausgeschaltet habe
und 15 Minuten später den Leihwagen abgegeben habe."

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 346.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
1D MKIV, 500 4 IS USM, 1.4 TK, abgestützt, Streulichblende bereits am Flughafen im Gepäck aufgegeben! :)
Ansichten: 19 durch Benutzer, 149 durch Gäste, 944 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.