Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im Dallol - farbigster Platz der Welt
© Dionys Moser
Im Dallol -  farbigster Platz der Welt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/96/481836/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/96/481836/image.jpg
Ich war im November und Dezember wieder mal in Äthopien und auch in der Wüste Danakil.
Das Dallol hat sich wunderbar präsentiert. Auf rund 2 Quadratkilometern zeigt sich die
Natur von der farbigen Seite. Es ist unglaublich, wenn man den Platz zum ersten Mal sieht!
Die Farben stammen von diversen Mineralien, wie z.B. Schwefel.
Der hat hat in seinen verschiedenen Stadien der Oxidation die Farbe von grellgelb bis dunkelrot.
Gelöst ist er auch mal leuchtgrün.
Ich hab noch ein paar Bilder mehr...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-12-11
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 182.2 kB, 907 x 510 Pixel.
Technik:
Nikon D3x 14mm f/14 1/250s 100 ISO -0.7 LW
Ansichten: 33 durch Benutzer, 646 durch Gäste, 1406 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.