Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
GOLD in der Eifel
© Ingrid Lamour
GOLD in der Eifel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/96/482115/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/96/482115/image.jpg
Die Einheimischen wissen es - nach außen ist es weniger bekannt - die Eifelbäche enthalten Gold!
Bisher hat sich bloß das Schürfen und Waschen nicht gelohnt.

Dieser Tage ist es mir gelungen eine Goldader zu finden, die die Schneeschmelze wohl hervorgespült hat.
Da die Schürfrechte schon gesichert sind, kann ich dieses Bild ja nun ruhig zeigen :-)

Ich hoffe mein "Goldwässerchen" gefällt Euch so gut wie mir!

Viele Grüße

Ingrid

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-01-18
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 392.9 kB, 546 x 820 Pixel.
Technik:
Nikon D700
Nikkor 17-35 (22mm)
ISO 100
f 20
s 4
-0,3LW
Ansichten: 6 durch Benutzer, 1497 durch Gäste, 1063 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→