Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo ihr alle,

ich möchte mir gerne ein Tarnzelt kaufen da ich im kommendem Frühling viel geplant habe. Jetzt ist aber die allgemeine Frage welches es sein soll ?!

Hier die Punkte die mir besonders wichtig sind:

-Es sollte relativ leicht sein da ich es evt. auch öfter mal weitere Strecken tragen muss.
-Ich sollte genug Platz darin haben um mich auch mal "ausstrecken" zu können,was bei langen ansitzen manchmal ganz gut tut.
-Preislich darf es bis ca. 120 Euro gehen.

Also was meint ihr hat da jmd. einen guten Vorschlag ?

PS: Ich tendiere zum Ameristep Doghouse, hat jemand mit diesem Zelt Erfahrungen ?

Würde mich über Kommentare und Erfahrungsberichte freuen.

LG Nicklas
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.