Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Regenwetter-Fotowetter?
© Sebastian Münter
Regenwetter-Fotowetter?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/96/483610/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/96/483610/image.jpg
Eingestellt:
SM ©
An der Winterfütterung sind derzeit nur Meisen, Kleiber und Grünfinken zu beobachten, gelegentlich auch der Kernbeißer wobei ich ihn noch nicht fotografieren konnte.
Die Lichtverhältnisse waren zwar alles andere als optimal, dafür gabs Grünfink mit Regen im Hintertgrund Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht
Ein Beispiel dass man nicht unbedingt ein stabilisiertes Objektiv haben muss.
Technik:
Stativ - D300 - AF-S 600 MKII + TC 14 - ISO 400 - Belichtungskorrektur minus 0,3 - 1/40s!!!
Unbearbeitet-out of cam
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 363.5 kB 1000 x 664 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer124 durch Gäste286 im alten Zähler
Rubrik
Vögel: