Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein windiges Plätzchen...
© Björn Lilie
Ein windiges Plätzchen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/97/486207/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/97/486207/image.jpg
... hat sich diese Kiefer oben in den Schrammsteinen ausgesucht. Trotz der sehr exponierten Stelle hat sie es viele Jahrzenhnte ausgehalten und es mit dem bißchen Erde auf nacktem Fels zu einer ordentlichen Größe gebracht. Nun steht ihr Wurzelstock schon jahrelang dort und wird von Wind und Wetter gegerbt.
Ich wollte die Schrammsteine und den Falkenstein gern unscharf haben, habe aber ganz schön mit der Tiefenschärfe gekämpft.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 386.8 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
Nikon D300
Tokina 4/12-24 @ 19 mm
1/80 @ f 6,3 ISO 200 Belichtungskorrektur -0,3 EV
Stativ, Grauverlauf ND 0,6
Ansichten: 11 durch Benutzer, 135 durch Gäste, 655 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→