Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mein erster Sperber
© Reiner Hofheinz
Mein erster Sperber
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/97/486361/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/97/486361/image.jpg
Hallo zusammen
Es ist zwar ungewöhnlich zumindes bei mir das man an einem Tag 2 Bilder einstellt aber ich hadere schon seit ettlichen Tagen mit mir rum ob ich ihn zeigen soll. Denn es war auf gut deutsch beschissen habe an meiner Futterstelle alles soweit hergerichtet und hatte gerade meine Kamera auf dem Stativ war drausen ein auffliegen der Meisen blick nach draußen Sperber sitzt auf dem Stamm Kamera rumgerissen abgedrückt und weg war er Schei____e. Nun was mich stört ist die Mangelde Schärfe das Futter auf dem Stamm. Bitte zerreist mich nicht in der Luft und hoffe es gefällt trozdem einwenig. Wer weiß wann ich das nächste mal einen Sperber ablichten darf.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-01-30
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 295.3 kB, 900 x 837 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, EF 100-400
1/250 Sek., f/7.1, ISO 160
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 8 durch Benutzer, 3811 durch Gäste, 1415 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.