Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Ein ungewohnter Anblick~
© Hermann Hirsch
~Ein ungewohnter Anblick~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/97/487538/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/97/487538/image.jpg
Es war gewiss ein ungewohnter Anblick, die Rohrdommel so freigestellt beobachten zu dürfen. Für sie selber war es sicherlich kein Spass von einer offenen Wasserstelle zur anderen zu laufen und nach etwas Fressbarem zu suchen aber die erste extrem kalte und Schneereiche Phase ist ja überstanden. Für die Rohrdommel wäre es sicherlich gerne die letzte für diesen Winter.

Ich habe zwar schon ein ähnliches Bild gezeigt, ich wollte euch diese andere Haltung aber nicht vorenthalten. ;)


LG
Hermann
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-12-18
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 227.7 kB, 999 x 666 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark III, 500mm
1/400 Sek., f/4.5, ISO 500

Schnitt ca. 10 %
Ansichten: 24 durch Benutzer, 196 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.