Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Testbild
© Ingrid Lamour
Testbild
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/97/487550/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/97/487550/image.jpg
ich habe mich so sehr auf diese Kamera gefreut :-)
Nun ist sie schon ein paar Tage da, aber irgendwie sind die Motive weg :-(
Ich wollte den Alfbach eigentlich in Zukunft meiden, denn soooo viele Bilder haben wir von dort schon gezeigt.
In Ermangelung von Zeit und Motiven zeige ich daher heute doch mein Premierenfoto mit der "Neuen" von der Alf, da der letzte Termin des Tages mich gestern Abend ganz in ihre Nähe führte.

Wen es interessieren sollte:
Die ersten Eindrücke der K5 sind begeisternd!
Ihr Rauschen ist durchaus mit der D700 vergleichbar - und das heißt schon was!
Der Dynamikumfang ist genial!
Die Bearbeitbarkeit der RAW in Bezug auf Tiefenanhebung, Tonwertabrisse, Farbrauschen usw. (Pentaxnutzer werden diese Probleme kennen) ist ein Quantensprung!
Leider kann die gezeigte Aufnahme keine besonderen Aussagen zu den oben genannten Punkten machen (denke ich jedenfalls).
Aber ich kann mich einfach nicht zurückhalten ....

Viele Grüße

Ingrid

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-01-31
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 352.9 kB, 544 x 820 Pixel.
Technik:
Pentax K5
Sigma 12-24 (12mm)
ISO 125
f 29
s 30
Ansichten: 2 durch Benutzer, 136 durch Gäste, 459 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.