Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Erlenzeisig (Carduelis spinus)
© Julius Kramer
Erlenzeisig (Carduelis spinus)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/97/487712/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/97/487712/image.jpg
Ich durfte am Wochenende an der Winterfütterung der Familie Wörrlein fotografieren und erwischte dort dieses Erlenzeisigmännchen, was sich kurzfristig auf dem Ästchen niederließ.
Finds klasse, wie die leuchten!
Viele Grüße!

P.S.: Nachdem man mir mehrfahc sagte, ich schärfe zu viel, hier mal was wirklich nur leicht geschärftes...

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 362.0 kB, 1000 x 664 Pixel.
Technik:
NIKON D300, 500mm
1/640 Sek., f/4.5, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 3 durch Benutzer, 115 durch Gäste, 496 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→