Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kojote, Canis Latrans ND
© Harald Löffler
Kojote, Canis Latrans ND
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/0/4880/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/0/4880/image.jpg
Eingestellt:
HL ©
Aufgenommen im Joshua Tree NP im Herbst 2003

Es hat einige Zeit gedauert, bis der Gute mir halbwegs vertraut hat und mich häher ran gelassen hat. Irgendwann hat er sich dann sogar in den Schatten gelegt und ist eingeschlafen...da musste ich an Fritz Pölking denken: "Kann es ein größeres Kompliment für einen Naturfotografen geben, als wenn ein Tier in seiner Gegenwart einschläft?"

Für mich jedenfalls ein sehr schönes Erlebnis...

Größe 154.2 kB 769 x 513 Pixel.
Ansichten: 20 durch Benutzer1376 durch Gäste1591 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.