Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eierdieb....
© Horst Jegen
Eierdieb....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/97/488876/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/97/488876/image.jpg
Eingestellt:
HJ ©
Das Bild ist sicher kein "Eyecatcher", nach vielen vergeblichen Versuchen und technischen Pannen konnte ich doch noch ein Bid von "meinem" Fuchs machen. Er besucht unser Grundstück jede Nacht, ein Foto bei Tageslicht ist unmöglich. Nach diversen Fehlversuchen mit Lichtschranken und unzähligen Fotos von Katzen aus der Nachbarschaft habe ich aus einem alten Relais ein Zugauslöser gebaut.....
Technik:
Nikon D700 mit SB 800+Makroaufsatz, ausgelöst über selbstgebauten Zugauslöser, Köder war ein Hühnerei. Schnur am Ei weggestempelt.
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 194.3 kB 800 x 600 Pixel.
Platzierungen: 4. Platz Tierbild des Monats Februar 2011
Bild des Tages [2011-02-07]
Ansichten: 40 durch Benutzer769 durch Gäste2147 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: