Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Colemans Partnergarnelen auf Feuerseeigel
© Marion Kraschl
Colemans Partnergarnelen auf Feuerseeigel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/97/489491/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/97/489491/image.jpg
Ich habe gestern den halben Tag damit verbracht meine gesamten Unterwasserbilder zu sortieren . Dabei habe ich auch mein Lieblingsbild aus dem letzten Indonesienurlaub wieder gefunden und möchte es euch mal zeigen.
Wo an Land doch eher sanftere Farben erwünscht sind, spielen in der Unterwasserfotografie eher kräftige und kontrastreichere Farben eine große Rolle.

Hier seht ihr eine Coleman Garnele, welche mit ihrem Nachwuchs auf einem Feuerseeigel lebt.

Es war gar nicht so einfach dieses Bild zu machen, da in 30 Meter Tiefe eine leichte Strömung herrschte, der Seeigel immer weglief und dann noch die Garnele nicht still sitzen blieben wollte. Und man vermutet gar nicht wie schnell so ein Seeigel sein kann.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 290.7 kB, 924 x 624 Pixel.
Technik:
Canon 400D im Hugyfot Gehäuse, 60mm Makro, f. 20, 1/200sek, 2 Inon Blitze.
Ansichten: 197 durch Gäste, 324 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Unter Wasser:
←→