Rehbock in Bast
© Dieter Eichstädt
Rehbock in Bast
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/98/493287/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/98/493287/image.jpg
Schon ganz schön weit ist das Bastgehörn dieses Rehbocks entwickelt. Bis Ende März/Anfang April könnte er sich zu einem richtigen Prachtkerl entwickeln. Ich konnte ihn heute vormittag bei schlechtem Licht und Nieselregen eine ganze Weile beobachten.Es gibt sicher Rehböcke mit stärkeren Gehörnen,doch für unsere Gegend (Lüneburger Heide) ist nicht schlecht.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 344.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikon D300, Sigma 50-500mm, Kamera auf Bohnensack aufgelegt.
Ansichten: 2 durch Benutzer, 223 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→