Kurzbegegnung
© Tim Steinert
Kurzbegegnung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/98/493411/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/98/493411/image.jpg
Nach einem langen Ansitz und das Licht ausging beschloß ich Abzubrechen.Es waren keine Anzeichen das sich zwei Hirsche im Schilff aufhilten.Sonst bemerkte man ein wackeln oder es war mal ein Geweih zu sehen aber heut nichts.Als ich so 30m vom Ansitz weck war schoben sich zwei Geweihe aus dem Schilff in die höhe,was tun ich war ohne Deckung und neben mir nur ein kleiner Birkenstrauch.Also hinter den Birkenstrauch. Da hatte ich aber nichts zum Auf oder Anlegen also frei Hand und Finger drauf.Trotz das ich stand war ein haufen Schilff im weg und das Licht (na ja).Die Qualli ist nicht die beste aber das Erlebte. Und ich hatte das 100-400mm und hatte Anst das ich was Beschneide, ich hätte ja bloß Einfahren müßen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 289.1 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
EOS 20d 100-400mm (ist schon ein paar Jahre her)
Ansichten: 1 durch Benutzer, 190 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.