Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
im garten...
© Benjamin Zocholl
im garten...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/99/497093/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/99/497093/image.jpg
Eingestellt:
BZ ©
ich war gerade auf dem weg zum laden um die ecke. zwischen den haeusern und gaerten kann man einen trampelpfad entlang gehen, was ich auch gemacht habe. waehrend ich so gedanken versunken diesen weg entlang ging, bemerkte ich eine bewegung in einem der gaerten, ich sah auf und dachte bei mir, ein elch, ich wollte schon weitergehen und habe dann realisiert ! EIN ELCH! ;) ich versuchte mit der handykamera ein paar bilder zu machen, klappte aber nicht, das teil hat nicht mal einen punkt zum fokussieren gefunden... ich ging weiter zu dem laden kaufte meinen kram und ging wieder nach hause holte meine kamera und habe dann ein paar bilder gemacht. es sind keine besonderen bilder, fand es aber ein besonderes erlebnis.

(eigtl. wollte ich ja "dokumentarisch" angeben, funktionierte aber nicht...)

Technik:
Canon EOS 7D, 300mm
1/500 Sek., f/5.0, ISO 500
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 329.6 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 4 durch Benutzer196 durch Gäste447 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: