Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Doris Sander
Beigetreten 2011-02-22

Aktivität

Herbstanfang
Natürlich darfst du mäkeln. Ja du hast recht, es würde besser zur Geltung kommen im dünkleren Bereich. lg Doris
Mehr hier
Herbstanfang
Natürlich darfst du mäkeln. Ja du hast recht, es würde besser zur Geltung kommen im dünkleren Bereich. lg Doris
Mehr hier
Goldener Oktober
Mir gefällt es sehr gut! lg Doris
Mehr hier
*Wasserläufer*
Würde meinen es ist einen Wiesenschnake die im Wasser gelandet ist. Das Licht ist ein Traum!! lg Doris
Mehr hier
Herbstfarn
Wunderschön weich und goldig
Herbstanfang
Dankeschön Angelika. ☺
Herbstanfang
Liebe Grüsse Doris
Mehr hier
Projection
WOW!! Ich finde es genial!! lg Doris
Mehr hier

Den SChnitt finde ich super! Trotz des großen und grünen Hintergrunds kommt die Eidechse sehr gut zur Geltung. Oder gerade deshalb. lg Doris
Mehr hier
Noch ein Blick in die Frühsommerwiese
Ich mags auch. Sehr schön abgelichtet. Hell und bunt. lg Doris
Mehr hier
Am Godafoss
Sehr sehr schön!! Der leichte Regenbogen, die Weichheit des Wasser im Kontrast zur Felslandschaft. Toll! lg Doris
Mehr hier
An einem regnerischen Tag
Während einer kurzen Regenpause ging ich in unser kleines Wäldchen und entdeckte diese kleine Schnecke. Lichtverhältnisse waren grausam und es dampfte fürchterlich. Ideales Wetter für Schnecken. Schlecht für Fotografen. Ich ließ mir die Chance auf eine Spiegelung dennoch nicht entgehn und habe einige Fotos mit dem Schneckenmodel gemacht. Liebe Grüsse Doris
Mehr hier
So viele Kaisermäntel
Wow!! Wunderschön abgelichtet! lg Doris
Mehr hier
Große Königslibelle (Anax Imperator)
Ein sehr schönes Naturdokument. Das Leben ist auch für Libellen hart. Liebe Grüße Do
Mehr hier
Meck-Pomm liegt ja im Nordosten Deutschlands, ...
Mir gefallen die Farben sehr gut. Das Leuchten der Blätter hast du sehr gut eingefangen. Ein schöner Kontrast zu den blauen Himmel. Liebe Grüße Do
Mehr hier
~wie die Orgelpfeifen~
Wunderschön! Die Farben sind ein Traum lg Do
Mehr hier
Summer
Ja das ist es Danke lg Do
Mehr hier
Summer
Dankeschön Daniel, Ja ich musste mich entscheiden zwischen dem Taubenschwänzchen und dem schönen HG. Aber du hast Recht, der Schwärmer wurde besser zur Geltung kommen wäre er größer. Ich habe noch ein paar Fotos, werde diese mal hochladen. Näher dran habe ich glaube ich nicht. Mal schauen. Liebe Grüße Do
Mehr hier
Summer
Vielen Dank für dein Kommentar und Danke für den Tipp lg Doris
Mehr hier
Ein großer Fuchs und viele kleine Füchse
Wunderschön und zart mit satten Farben!
Summer
Liebe Grüße Doris
Mehr hier
Wintereinbruch
Am 20. April, kam der Winter zurück. Leider mit viel und sehr schweren nassen Schnee. Einige Bäume haben dies nicht verkraftet. Auch zwei Bäume bei uns im Garten nicht. Nachts hörte man sehr lautes krachen und knacken aus den Wäldern rund um. Dementsprechend sah und sieht es noch so aus im Wald. Dieses Foto ist vor 2 Jahren entstanden. Da war es im Februar warm. Und die Traubenhyazinthen vorwitzig. Im Hintergrund, Forsythien im Abendlicht. ( glaub ich, kann auch morgens gewesen sein.) Liebe Grüs
Mehr hier
Ich bin klein - mein Herz ist rein
Wunderschöne Malerei mit der Cam I love it LG Doris
Mehr hier
Es grünt im Wald
Ein schönes Fleckchen hast du da abgelichtet. Gefällt mir sehr gut. Das Wasser schön weich aber nicht übertrieben weich und den Bärlauch kann ich förmlich riechen. Auch die Farben sind toll. Das junge frische Grün. Liebe Grüsse Doris
Mehr hier
Wunderschöne diese Naturlampe Mir gefällt dieses Leuchten, sehr schön gesehen und umgesetzt. LG Do
Mehr hier
Aquarell
Wie gemalt, wunderschön die Farben. Ich findes es großartig! lg Do
Mehr hier
~ Der Tag beginnt ~
wunderschön im Gegenlicht! lg Doris
Mehr hier
C-Falter
Cooles Foto! Hat was surreales. Gefällt mir sehr sehr gut! lg Doris
Mehr hier
Landkärtchen in der Frühlingsversion
Ja gefällt mir recht gut, einzig das Licht ist etwas zu hart. LG Doris
Mehr hier
der will nur spielen
Boah!! Was für ein Moment! Wow! und knackig scharf! lg Doris
Mehr hier
Kuck-Kuck
Oooh wie herzig Sehr schön erwischt und abgelichtet! lg Doris
Mehr hier
Für Angelika
Genialer Wischer! *daumenhoch* LG Doris
Mehr hier
Im Buschwindröschenmeer ...,
Ich liebe so malerische Bilder. Wunderschön! Lg Doris
Mehr hier
Wacker vom Acker mit viel Gebrummel, flog die Hummel, wacker vom Acker,.....
Vielen lieben Dank Helmut. Auch freue mich sehr, daß dir mein voriges Foto so gut gefällt. Danke lg Doris
Mehr hier
Wacker vom Acker mit viel Gebrummel, flog die Hummel, wacker vom Acker,.....
Vielen Dank Stephan Ja war etwas schwierig, da unter einem großen Baum und Steine.. Schatten und Sonne und...... Ich wollte die Hummel nicht so mittig. Aber ging leider nicht anders. Im Original ist rechts der Baumstamm und sehr dunkle Flecken im Hintergrund. Dieser Schnitt war die beste Lösung. lg Doris
Mehr hier
Wacker vom Acker mit viel Gebrummel, flog die Hummel, wacker vom Acker,.....
Ich fasse es ja nicht. Bin ja doch schon einige Jahre hier und jetzt das erstemal auf Platz 1. Wuiii..ich fasse es nicht. Und wenn es nur für 5min sein sollte, egal. Ich freue mich soo sehr, darüber. Bei all den Wahnsinns Fotografen hier,... ha ich weiss nicht was ich schreiben soll.Vielen vielen Dank Euch Hummelchen wo bist du, ich will dich küssen.
Mehr hier