Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Georg Leube
Beigetreten 2011-02-22

Aktivität

Pamir
Das Bild stammt von 2007 Wanderung durch den Pamir nahe des Karakulsees
Sonnenlicht
Winterlinge also, danke für die Tipps, werde mit dem 50mm Objektiv nächstes mal näher und auf der Höhe der Blüte bei weicherem Licht fotografieren ;) Grüße Georg
Mehr hier
Sonnenlicht
Anemonenwiese. Ich wäre dankbar für Anregungen, was man am Bild oder an den Motiven verbessern kann. Bisher keine Bearbeitung nur Raw zu JPG umgewandelt.
Taklamakan
Das Bild stammt aus dem Jahr 2007 aus Xinjiang in NW-China. Bei der Suche nach prähistorischen Felsbildern überquerten wir einen Wasserführenden Fluss. Aus den Gletschern des Tianshan gespeist sind diese kleinen Füsse oft mit Tamarisken und Pappeln gesäumt. Das ist mein erstens Foto im Forum. Ich hoffe es gefällt.
Mehr hier