Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Hans Clausen
Beigetreten 2006-11-20

Aktivität

Hier ist die Welt noch in Ordnung
Hallo, eine sehr schöne Szene. ich kann mir Deine Fuchsbilder immer weiter sehr gut ansehen. Sie sind einfach Klasse. Gruß Hans
Mehr hier
Schimpfender Rotschenkel
Hallo, eine sehr schöne Pose. Auch die Farben und das Bokeh gefallen mir sehr gut. Gruß Hans
Mehr hier
Lachmöwen-Nachwuchs
Aufgenommen am Eidersperrwerk, Schleswig-Holstein. Die kleinen Lachmöwen bewegen sich sehr frei und überhaupt nicht ängstlich auf dem Deich. Diese wartete auf die Fütterung und fing schon mal an zu betteln. Einige Augenblicke später kam ein Elternteil um den hungrigen Nachwuchs zu versorgen.
Streck dich
Hallo, tolle Pose, Schärfe, Spiegelung. Ein gelungenes Bild. Stimmt, es kippt leicht nach rechts, aber das mindert in meinen Augen nicht den hervorragenden Gesamteindruck. Gruß Hans
Mehr hier
Prima Ballerina
Hallo, ein tolles Bild. Die Perspektive und die Situation sind hervorragend. Der Muskelkater (wenn es dann tatsächlich einer geworden ist) hat sich wirklich gelohnt. Gruß Hans
Mehr hier
Küstenseewschwalbe
Hallo, danke für die Kommentare und die Sterne. Gruss Hans
Mehr hier
Ende Juni ...
Hallo, ein extrem hoher "Knuddelfaktor". Ein gelungenes Bild. Gruss Hans
Mehr hier
Tafelenten
Aufgenommen am Beltringharder Koog / Nordfriesland.
Dieser Blick ...
Hallo, der Blick ist super. Ich würde bald sagen, dass da eine etwas überlegene Arroganz zum Vorschein kommt. Toll festgehalten. Mir gefällt ebenfalls die Perspektive, frontal zum Fuchs, sehr gut. Gruß Hans
Mehr hier
Jump, Jump!
Hallo, die Szene und das Licht sind hervorragend. Ein tolles Bild. Gruss Hans
Mehr hier
Tanze mit mir
Hallo. ein Hingucker im schönsten Licht. Da passt alles. Gruß Hans
Mehr hier
Hallo, ein Bild mit sehr hohem "Niedlichkeitsfaktor". Gruß Hans
Mehr hier
Annäherung
Hallo, die Position, das Licht, die Farben und die Nähe zur Uferschnepfe machen das Bild zu einem starken Foto. Gruß Hans
Mehr hier
Blumen für die Dame?
Hallo, ein klasse Motiv. Das Bild gefällt mir sehr gut. Wenn das Ausgangsbild es hergibt, hätte ich evtl. links und unten noch etwas beschnitten, damit der Papageientaucher ein klein bisschen nach links rückt. Aber auch so ein Photo, das ich mir sehr gerne ansehe. Gruß Hans
Mehr hier
Küstenseewschwalbe
Aufgenommen am Eidersperrwerk, Schleswig-Holstein.
Fasan
Hallo, sehr schönes Licht und schöne Nähe zum Motiv. Gruss Hans
Mehr hier
Und ab geht die Post...
Hallo Holger, sehr schöne Pose in allerfeinstem Licht. Gruss Hans
Mehr hier
~ Tandem ~
Hallo, ein starker Moment, technisch hervorragend festgehalten. Gruß Hans
Mehr hier
schilfrohrsänger
Hallo, Motiv, Szene, Bildaufbau und Bokeh sind sehr gut. Ein gelungenes Bild. Gruß Hans
Mehr hier
Die Zunge des Wendehalses
Hallo, die Nähe, die dieses Bild transportiert, ist klasse. Gruss Hans
Mehr hier
Basstölpel in der Morgensonne
Hallo, das Bild gefällt mir sehr gut. Die Pose des rechten Basstölpels wirkt so, als wenn er resolut die "Arme" in die Hüften stemmt. Die Farben wirken mir bald schon eine Tacken zu intensiv. Ich hätte evtl. noch ein bisschen die Sättigung raus genommen. Aber das ist am Ende ja auch Geschmacksache. Gruss Hans
Mehr hier
Liebe ist ...........
Hallo, danke für Eure Kommentare und die Sterne. Gruss Hans
Mehr hier
Streitgespräch
Basstölpel im "intensiven Austausch". Aufgenommen auf Helgoland.
Mehr hier
...und Nessie lebt doch...
Hallo , Der Titel passt. Gruss Hans
Mehr hier
Wechselkröte
Hallo, der lässige und leicht arrogante Blick, der durch die erhöhte Position noch verstärkt wird, ist köstlich. Gruss Hans
Mehr hier
Liebe ist ...........
Liebe ist ....... gemeinsam den Sonnenaufgang zu beobachten. Ein Bild aus kälteren Tagen.
Mehr hier
Drollig
Hallo, das Bild erschien gerade eben unter der Rubrik "ältere Bilder". Und auch wenn es ein Jahr alt ist, will ich, wenn auch mit gewaltiger Verspätung, sagen, dass ich absolut begeistert bin. Ein Top Shot. Gruss Hans
Mehr hier
Purpurreiher
Hallo, eine sehr schöne Action Szene. Gruss Hans
Mehr hier
Stretching
Hallo, da gefällt mir sehr gut und nervt überhaupt nicht. Gruss Hans
Mehr hier
Neugier
Hallo, Ein tolles Bild. Durch die verwischten Flügel kommt die Dynamik sehr gut rüber. Gruss Hans
Mehr hier
Auge in Auge
Hallo, danke für die Kommentare und die Sterne. Gruss Hans
Mehr hier
Uferschnepfe
Hallo, danke für die Kommentare und die Sterne. Gruss Hans
Mehr hier
Like an Eagle
Hallo, danke für die Kommentare und die Sterne. Gruss Hans
Mehr hier
Like an Eagle
Hallo, danke für Deinen Hinweis, Jalil. Ich habe das Bild ausgedruckt in meinem Büro hängen. Da passt die Schärfe. Evtl. ist beim verkleinern etwas auf der Strecke geblieben. Gruss Hans
Mehr hier
Hä? Was ist denn hier los?
Hallo, Klasse Situation aus einer schönen Perspektive. Gruss Hans
Mehr hier
Kurz vor Sonnenuntergang
Hallo, Hervorragendes Licht. Ein rundum gelungenes Bild. Gruss Hans
Mehr hier
reptil des jahres 2013
Hallo, der knappe Schärfeverlauf, mit der Schärfe genau auf dem Auge, gefällt mir sehr gut. Ebenso der gleichmässige, ruhige Hintergrund. Gruss Hans
Mehr hier
Rohrweihe
Hallo, der Tiefflug über die Äste hat was. Das Bild gefällt mir. Gruss Hans
Mehr hier
Like an Eagle
Das Bild habe ich im Oktober des letzten Jahres aus einer Beobachtungshütte am Günzer See aufgenommen. Mir gefällt die Körperhaltung, die mich etwas an einen Adler erinnert. Daher habe ich dem Foto den Titel "Like an Eagle" gegeben.
Mehr hier
Endlich
Hallo, der Bildaufbau, die Umgebung und der direkte Blick in die Kamera gefallen mir sehr gut. Das Motiv natürlich auch. Das Bild kommt mir evtl. einen ganz kleinen Tick zu hell vor. Aber das mindert nicht den tollen Eindruck und es ist wirklich nur ein bisschen. Gruss Hans
Mehr hier
Feldhase (Lepus europaeus)
Hallo, der lauernde Blick und die Pose ist klasse. Mir kam auch gleich ein Boxer in den Sinn. Gruss Hans
Mehr hier
"Eisi on the rocks"
Hallo, sehr schön. Der Bildaufbau und die Platzierung des Eisvogels auf dem Felsen gafallen mir sehr gut. Gruss Hans
Mehr hier
Bothriechis schlegelii
Hallo, ein Knaller nach dem Anderen. Auch dieses Bild ist wieder hervorragend. Ich bin ein Fan Deiner Fotos und sehe sie mir immer wieder gerne an. Gruss Hans
Mehr hier
Uferschnepfe
Aufgenommen am Beltringharder Koog / Nordfriesland.
Austernfischer mit Nachwuchs
Hallo, obwohl ich schon einige Austernfischer fotografiert habe, ist es mir noch nie gelungen ein Kücken zu sehen bzw. abzulichten. Mir gefällt diese Szene sehr gut. Ein feines Licht. Auch der tiefe Standpunkt ist hervorragend gewählt. Gruss Hans
Mehr hier
Bechsteinara---Great-Green-Macaw---Ara-ambiguus
Hallo, was für eine Farbenpracht und was für eine schöne Flugszene ! Klasse ! Gruß Hans
Mehr hier
Wiedehopf im allerersten Licht (ND)
Hallo, sehr schön. Ein perfektes Licht und sehr schönes Motiv. Sehr gut gefällt mir auch der gleichmässige Hintergrund. Gruss Hans
Mehr hier
Bienenfresser
Hallo , ein sehr schönes Bild vom Bienenfresser. Bildaufbau, Farben und Bokeh sind perfekt. Gruss Hans
Mehr hier
Bienenfresser (Merops apiaster)...
Hallo, eine klasse Szene mit starken Farben und einem schönen Bokeh. Das Bild gefällt mir sehr gut. Gruss Hans
Mehr hier
Bei Sonne kann doch jeder ...
Hallo , Das Bild gefällt mir sehr gut. Die Gepardin harmoniert perfekt mit der Umgebung. Gruss Hans
Mehr hier