Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
rosa
© Holger Bredehöft
rosa
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/100/501408/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/100/501408/image.jpg
Ganz schön rosa wirkt diese Aufnahme. Das liegt an der gerade aufgehenden Sonne an diesem dunstigen Tag. Vor acht Jahren war dieses wiedervernässte Moor noch ein Torfabbaugebiet. Jetzt kommen im Herbst immer mehr Kraniche ins Ekelmoor (heißt wirklich so). Mir gefällt die Stimmung auf dem Bild ganz gut. Bitte gebt mir doch Tipps, was ich im nächsten Herbst besser machen kann. (Den Standpunkt kann ich nicht ändern, der ist durch eine Kanzel vorgegeben).
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-10-23
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 331.8 kB, 1000 x 650 Pixel.
Technik:
EOS 450D, 200mm, 1/15s, f 3,5, ISO 200, Spiegelvorauslösung, Stativ
Ansichten: 104 durch Gäste, 329 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→