Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Spiegelfleck Dickkopffalter
© Norbert Arndt
Spiegelfleck Dickkopffalter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/100/501908/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/100/501908/image.jpg
Eingestellt:
NA ©
Der Spiegelfleck Dickkopffalter mit dem wohl klingenden lateinischen Namen Heteropterus morpheus ist jedes Jahr ein Highlight der Makrosaison. Er ist nur in geringen Stückzahlen zu finden und manches Jahr auch gar nicht. Seine Flugzeit ist mit ca. 2 Wochen sehr kurz und die Freude um so größer ihn zu entdecken.

Lieben Gruß von Norbert

Technik:
Canon EOS, 150mm
1/100 Sek., f/5.6, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 266.0 kB 547 x 820 Pixel.
Ansichten: 4 durch Benutzer66 durch Gäste249 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.