Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Scilla bifolia
© Lukas Thiess
Scilla bifolia
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/100/503656/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/100/503656/image.jpg
Hallo,

bei dem herrlichen Wetter hab ich's nicht mehr drinnen ausgehalten und bin vorgestern abend mal wieder ein paar Blümchen knipsen gegangen. Heute ist es wieder grau, aber das hat insofern auch sein Gutes, als daß ich mich dann besser auf die Lernerei konzentrieren kann ;-)
Bin gespannt wie diese Aufnahme ankommt, nach einigen konventionelleren Bildern habe ich mich auch an großzügigeren Kompositionen versucht. Das Licht hätte etwas interessanter sein können...

Viele Grüße, Lukas

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 217.3 kB, 962 x 642 Pixel.
Technik:
180mm, 1/200, f3.5, +1 1/3 EV, ca. 5% Schnitt
Ansichten: 4 durch Benutzer, 105 durch Gäste, 433 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.