Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Auf Wunsch...
© Tobias v. Lukowicz
Auf Wunsch...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/100/503901/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/100/503901/image.jpg
... gibt es nun noch die Reifrocknarzisse (Narzissus bulbocodium) in der Halbfrontalen. Will mir ja nichts nachsagen lassen ;-). Bin also gestern nochmal ins Narzissenhabitat gefahren und habe versucht, ein paar ordentliche Aufnahmen hinzubekommen. Wind, Licht, Bodenvegetation um die Narzissen sowie Inspiration des Photographen waren mir aber allesamt feindlich gesinnt, so daß ich leider nur Blümchen-Hausmannskost anzubieten habe. Dennoch werde ich vielleicht noch zwei weitere Aufnahmen zeigen, da ich wirklich Mühe hatte, mich zu entscheiden.

beste Grüße

Tobias

P.S.: Mehr Information zur Reifrocknarzisse hier: Reifrock-Narzisse

P.P.S.: F11 für größere Darstellung drücken...

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 177.6 kB, 571 x 854 Pixel.
Technik:
1D Mk IV, Canon 180 mm, f4, 1/125, ISO 100, + 1 1/3. Minimaler Beschnitt.
Art der Beeinflussung: Einzelne Gräser gezupft.
Ansichten: 1 durch Benutzer, 157 durch Gäste, 296 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.