Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Björn Kleinschmidt
Beigetreten 2006-11-25

Aktivität

Standpauke
Hallo Hans, eine Standpauke mußte sich der kleine wohl wirklich anhören. Gruß Björn
Mehr hier
Seeadler - KD
... froh wenn ich einem Seeadler mal so nahe komme. Bisher haben wir noch keine gute Stelle zum Beobachten gefunden, von der man auch gut Fotografieren kann. Das Bild gefällt mir trotz der abgeschnittenen Flügel gut und die Schärfe langt völlig aus. Gruß Björn
Mehr hier
Hau ab [ND]
In letzter Zeit werden die Bussarde bei uns am See immer mal wieder von den Krähen verjagt und diesmal konnte ich endlich einen einigermassen Schnappschuss von einer solchen Aktion machen.
Weisskopfseeadler [ZO]
Aufgenommen 2006 bei der Greifvogelvorführung in Ralswik (Störtebeker-Festspiele) bei bedecktem Himmel.
Gepardin mit Jungem (W) = ND
Situation und diese klasse umgesetzt.
" Luftkampf "
...beeindruckend. Mehr fällt mir nicht ein.
Wolfsgeheul
... sehr schönes Wolfsbild. Schade nur um die abgeschnittenen Tasthaare. Gruß Björn
Mehr hier
Leise [ZO]
Wolf aus dem Wildpark Lüneburger Heide
Luchs (Lynx lynx)
...im richtigen Moment abgedrückt. Schnitt, Schärfe gefallen mir gut. Gruß Björn
Mehr hier
Luchs
...aber ich hätte versucht die Farben noch etwas zu korrigieren. Die D200 neigt dazu die Farben etwas flau wirken zu lassen, gerade dann wenn kräftige Farben im Spiel sind wie das Grass. Bei der Schärfe hätte man vielleicht auch noch etwas machen können und mit etwas EBV könnte man die Reste vom Zaun fast verschwinden lassen, die man im oberen Bereich erahnen kann. Gruß Björn
Mehr hier
Blick nach hinten [ZO]
...euch allen für die Anmerkungen. Von den Wölfen werde ich im Laufe der Zeit noch einige Bilder zeigen. @Olaf Bin auch einige male im Jahr in Niendorf. Die Schneeleoparden und Wölfe zählen dabei auch zu meinen liebsten Motiven. Gruß Björn
Mehr hier
Ooooooommmmmmmm
...mich da an. Titel und Bild passen einfach zusammen. Gruß Björn
Mehr hier
Schritte im Licht [ZO]
Ein etwas älteres Bild aus dem Sommer, wo die kleinen Schneeleoparden Kiera und Unda ihre ersten Ausflüge im Gehege machten.
Blick nach hinten [ZO]
Als Einstand möchte ich einen der Wölfe aus dem Wildpark Lüneburger Heide zeigen.