Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Unscharf ~ schlecht ?
© Dr. Martin Schmidt
Unscharf ~ schlecht ?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/101/505891/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/101/505891/image.jpg
Hier kam mir die Idee im Hinterkopf, es mal wieder mit einer Doppelbelichtung zu probieren sehr entgegen. Denn so konnte ich die 3 Küchenschellen, die nicht in einer Ebene standen doch noch relativ scharf abbilden. Die dabei entstandene relative Unschärfe war ja so gewollt.
Ich rechne damit, daß Vielen hier sowas nicht gefällt :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 290.2 kB, 1000 x 664 Pixel.
Technik:
Nikon D 90, 180 mm Makro, ISO 200, f 8, Polfilter, SVA, Winkelsucher, Bohnensack, nur Tonwerte minimal dunkler und leicht entrauscht.
Ansichten: 1 durch Benutzer, 129 durch Gäste, 357 im alten Zähler
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.