Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Krokus
© Lukas Thiess
Krokus
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/101/506139/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/101/506139/image.jpg
Hallo,

für die nächsten Tage sind auch noch andere Pflanzen geplant; die Krokusse bieten sich aber zum "Aufwärmen" und Ausprobieren an. Die dezentere und filigranere Wildform mag ich dabei wesentlich lieber als die überzüchteten knalligen Exemplare, auch wenn man in Parks und Gärten nicht wirklich von Wildform sprechen kann... ;-)

Hoffe mal, daß ich zwischen den Klausuren noch das eine oder andere fotografische Ziel verwirklichen kann; auch die Amphibien sind vorsichtig am Kommen. Trotz der kühlen Nächte haben sie langsam mal die Nase hervorgestreckt; an einem noch leicht angefrorenen Tümpel konnte ich vorgestern mit einem Naturschutzkollegen den ersten Grasfrosch-Laichballen feststellen... also Makrofotografen, haltet euch bereit. :-)

Viele Grüße, Lukas
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 155.7 kB, 602 x 902 Pixel.
Technik:
180mm, f3.5, 1/80, + 2/3 EV, ISO 200, fullframe
Ansichten: 1 durch Benutzer, 270 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→