Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Martin Trzaska
Beigetreten 2011-03-13

Aktivität

Großes Kino!!!
Feuchte Augen ....
Moin Kai, großen Respekt! Gruß M.T.
Mehr hier
Im Frühjahrswald
Jep, es gefällt! Sehr schön mit den Farbkontrast und den Schärfeverlauf. Leider habe ich solche fotogenen Plätzchen hier nicht vor Ort. Gruß M.T.
Mehr hier
Japanische Tuschezeichnung
Nette Spiegelung :)Schön eigefangen. Gruß M.T.
Mehr hier
Frühlings-Knotenblume
Ich finde es trotzdem gelungen! :) Gruß M.T.
Feuersalamander
Hallo Astrid, schöner Untermieter ;) Schöne Farben, vielleicht ein bißchen mehr Tiefenschärfe. Aber das ist Geschmackssache. Gruß M.T.
Mehr hier
Das letzte Hemd
Das Bild hatte in Farbe einfach keine Wirkung und der HG hatte immer eine störende Wirkung. Deswegen der Versuch in SW. Mein Ziel sollte es sein, eine mystische düstere Stimmung beim Betrachter zu erzeugen. Ist natürlich Geschmackssache. :)
Mehr hier
Moin Norbert, sehr schönes Makro,schöne kräftige Farben und schöne Details.Gefällt mir! Gruß M.T.
Mehr hier
~ Teichmolch (Lissotriton vulgaris) ~
Moin Sebastien, tolles Foto, Focus sitzt und schöne Fareben. TOP! Gruß M.T.
Mehr hier
Tagpfauenauge - Nymphalis io
Hallo Arik, tolle Detailaufnahme! Gruß M.T.
Mehr hier
Erdkröte bei der Paarung
Moin Daniel, sehr gelungenes Bild, gefällt mir sehr. Schöne Spiegelung. Gruß M.T.
Mehr hier
moin jan Ole, die Farben gefallen mir bei diesen Bild besonders, leider sitzt die Schärfe nicht ganz. Denke mal es handelt sich um eine Freihandaufnahme? Gruß M.T.
Mehr hier
Komm, tanz mit mir!
Moin Pascale, dein Foto gefällt mir ausserordentlich gut. Sehr schöne Schärfe, Focus sitz genau dort wo er sein soll. Respekt. Gruß M.T.
Mehr hier
gut beschirmt
Hallo Thomas, Klasse Makro, besonders die vielen Details und die einzelnen Tröpchen! Gruß M.T.
Mehr hier
show me your leg honey
Aufgenommen in einem Waldgebiet bei Rendsburg. Das Bild dient als Lesezeichen und hat deswegen dieses Format.
Eleganz im Regen
Sehr schöne Aufnahme!Klasse gemacht! Gruß M.T.
Mehr hier
Einfach Top! Gruß M.T.
Mehr hier
Zartes Blau
Sehr schönes Bild, gefällt mir sehr! Gruß M.T.
Mehr hier
Röhrensystem
Klasse Makro! Mehr gibt es nicht zu sagen :)
Vierfleckkreuzspinne mit Beute
Vierfleckkreuzspinne mit Beute in der Umgebung von Rendsburg. Hoffe es gefällt.
Buschwindröschen
Gefällt mir sehr. Besonders die Bildaufteilung und der schöne Hintergrund. Top! Gruß M.T.
Mehr hier
Lonely
Sehr schön! Toll gesehen und umgesetzt. Gruß M.T.
Mehr hier
* My Home is my Castle *
Top Foto, gefällt mir sehr! Grußß M.T.
Mehr hier
Räuber
Sehr schönes Makro. Die Schärfe gefällt mir besonders. Gruss M.T.
Mehr hier
SWII
Kreutzspinne im Garten