Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Krokuswiesen sind erwacht :)
© Ines Mondon
Die Krokuswiesen sind erwacht :)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/101/508300/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/101/508300/image.jpg
Bis jetzt gibt es nur ganz vereinzelte Pflanzen und die sind größtenteils noch nicht aufgeblüht und sehen teilweise noch bissel zerknittert aus, aber es sind schon welche zu sehen und das ist ja immerhin etwas. Außerdem hat es mal wieder ganz viel Spaß gemacht auf einer Frühlingswiese in der Abendsonne zu liegen und zu fotografieren. :-)
Mein erstes Krokusfoto 2011 von den Krokuswiesen in Drebach / Erzgebirge.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 132.5 kB, 534 x 800 Pixel.
Technik:
SD 14, 150mm, F/2.8, Iso 50, Bodenlage
Ansichten: 4 durch Benutzer, 136 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→