Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Revierkampf
© Markus Kotzanek
Revierkampf
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/102/510010/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/102/510010/image.jpg
Das Päarchen Kanadagänse wagte sich in den Bereich des Sees, den ein Paar Höckerschwäne für sich beansprucht und wurde daraufhin heftig attackiert. Im weiteren Verlauf wurden die Gänse voneinander getrennt und eine Gans von beiden Schwänen in die Mangel genommen. Von der Bilderserie vermittelst diese Aufnahme am besten einen Eindruck des Streites.

Nach circa 5 Minuten war alles schon wieder vorbei und die Gänse gingen zum fressen an Land.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-03-19
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 233.8 kB, 1000 x 644 Pixel.
Technik:
NIKON D300, 500mm
1/2000 Sek., f/5.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 123 durch Gäste, 523 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.