Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der erste Versuch eines Klassikers
© Jürgen Aschenbrenner
Der erste Versuch eines Klassikers
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/102/510509/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/102/510509/image.jpg
So schön die Blüten auch sind so schwer ist es sie mit einem richtig guten HG zu treffen.
Mich erstaunen hier einige Bilder wo das sehr schön gelungen ist.
Hier mein erster Versuch.
Ich habe versucht den doch nicht so netten HG zu integrieren und das Bild dadurch auch ein wenig aufzulockern.

Kommentare sind wie immer gern gesehen wie aus meinen Profil auch zu entnehmen bin ich in dieser Art der Fotografie Anfänger.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-03-20
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 311.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
NIKON D3, manuelles AI-S 105mm
1/3200 Sek., f/2.5, ISO 200
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 66 durch Gäste, 200 im alten Zähler
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→