Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
... ist ein Blitzschlag wohl am wahrscheinlichsten. An diesem Abend zog ein heftiges Gewitter auf. Zwei Stunden später schüttete es flächendeckend wie aus Eimern und die Blitze erhellten im Sekundentakt das nächtliche Unwetter. Zum Glück saßen wir da schon wieder im Auto (auch wenn die Fahrt bei Starkregen und Gewittter auch kein Zuckerschlecken war.) Ich hätte nicht mit der Truppe tauschen wollen, die ihre zwei Zelte direkt am Ufer des kleinen Sees aufgeschlagen hatte, in dem sich die Zacken de
Mehr hier
Mit dem Bild "Zeit zum Atmen" Möchte ich auf das Tiroler Juwel "Kalkkögel" hinweisen! Dieser Gebirgsstock ist der Skiliftlobby schon lange aufgefallen. Mit Landschaftsaufnahmen hat man es hier im Forum unter den vielen Profis () schwer! Hoffe das Bildchen gefällt trotzdem ein bisschen? Liebe Grüße Horst
Mehr hier
so werden die Kalkkögel öfters genannt! Die Felsqualität ist freilich nicht so gut wie in den Dolomiten. Die Skiliftlobby möchte gerne eine Seilbahn über die Kögel, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Plätze wie diesen hier brauchen wir immer dringender, einfach um abzuschalten, zu schauen, um nachzudenken, oder einfach um mal gar NICHTS zu machen. Wo der Textilname "Windstopper" herkommt weiß ich jetzt. Zieht man dieses Material an, stoppt es den Wind! Müsst ihr mal ausprobieren U
Mehr hier
Sonnenuntergang am Schönangerlsee mit Blick auf die Kalkkögel.
Nach einem Vormittag bei strahlend blauem Himmel kamen von Westen immer dickere Schichtbewölkung und färbte die Landschaft in Einheitsgrau. Gegen Abend wurden die Wolkenlücken immer größer und so konnte die untergehende Sonne nochmals Farben auf die Bergwelt schicken. LG Horst
Mehr hier
Serie mit 0 Bildern
Ich habe von meinem Lieblingsberg, dem "Marchreisen" in den Kalkkögeln in Tirol, ein paar Bilder geschossen wo ich zuerst gar nicht wusste was daraus wird. Beim 1. Bild dachte ich an "Rauchzeichen am Gipfel". 2. Bild " was ist da los, .. ein Schneegestöber?". 3. Bild einfach anschauen.
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter