Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Christian Hecl
Beigetreten 2006-12-07

Aktivität

Tropfen
nach dem Regen. Der Rahmen ist Geschmacksache und da wollte ich fragen wie das Bild so gefällt LG Christian
Mehr hier
Migräne?
Wunderschönes Bild, ob das angehnem ist was der Storch da macht ?? LG Christian
Mehr hier
... viel zu groß ...
Ich würde sagen soll ich oder soll ich nicht die Nuss verspeisen. schönes Foto vG Christian
Mehr hier
Biene im Anflug
Hallo Stefan, danke für deinen netten Kommentar nund es freut mich, dass es doch gefallen hat. Ja es ist wirklich schade um angeschnittene Pflanze LG Christian
Mehr hier
Biene im Anflug
Die ersten Bienen und der Frühling sind da vG Christian
Mehr hier
„Stattdessen“
Unbeschreiblich schön LG Christian
Mehr hier
Krokus in Pastel
Ist gelungen ganz ganz fein. LG Christian
Mehr hier
Stieglitz
Recht herzlichen Dank für die netten Worte vG Christian
Mehr hier
Stieglitz
Diesmal fand er einen Sonnenblumenkern. Vielleicht gefällt es doch einwenig. Christian
Mehr hier
Stieglitz
Ich hab ja das Tele auch erst seit einigen Tagen LG Christian
Mehr hier
Stieglitz
Recht herzlichen Dank für die Kommentare und auch für das eine oder andere Sternchen LG Christian
Mehr hier
Prachtstar
Echt Toll wunderbare Aufnahme LG Christian
Mehr hier
„Frau Eisvogel“
Eine wunderschöne Frau ist dir da gelungen LG Christian
Mehr hier
Roter Milan
Einfach Weltklasse LG Christian
Mehr hier
Lady Buntspecht
Die Lady Buntspecht ist aber wunderschön geworden. LG Christian
Mehr hier
Stieglitz
Dieser Stieglitz oder auch Distelfink stand für eine ganz kurze Zeit bei meinem Gartenshooting als Modell zur verfügung. Ich kann sicher hier nicht mit den Fotos mithalten aber vielleicht gefällt es doch ein wenig. Und wie immer sind Verbesserungvorschläge erwünscht. LG Christian
Mehr hier
Rotkehlchen
Hallo Charlie, recht herzlichen Dank für deinen Kommentar. Ich werde es versuchen, dass ich diese störenden Bildanteile wegbekommen (wenn ich mal die Zeit finde ) LG Christian
Mehr hier
Ein Glücksfall für mich :-)
Wunderschön der kleine Lg Christian
Rotkehlchen
Dieses Rotkehlchen ist mein erster Versuch mit RAW bearbeitung sowie mit meiner neuen Kamera und Objektiv. Würde mich um den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag freuen Christian
Mehr hier
Buchfink....
Hallo Erich , den hast echt Super erwischt LGF Christian
Mehr hier
Nature as art
hallo, gefällt mir recht gut, mal was anderes. LG Christian
Mehr hier
Man muss nehmen was man kriegen kann
einfach nur wunderbar LG Christian
Mehr hier
Das ist eine wunderschöne Aufnahme die dir da gelungen ist LG Christian
Mehr hier
langer Schatten
Hallo Hans, das ist ja eine sehr interessantes Bild, gefällt mir sehr gut lg christian
Mehr hier
Heuschrecke
Hallo Stefan, recht herzlichen Dank für deinen Kommentar und natürlich auch an alle die mir Sternchen gegeben haben Lg Christian
Mehr hier
Turmfalke im Anflug
Wow, wie SUPER ist der denn gelungen LG Christian
Mehr hier
Einen Laubfrosch......
Hi Stefan, wundervolle Aufnahme LG Christian
Mehr hier
Heuschrecke
Nur durch Zufall sah ich diese kleine Schrecke in meinem Garten. Ich hoffe,daß sie einwenig gefällt. Christian
Mehr hier
Märzfliege
Märzfliegen (Bibio marci) werden auch Märzhaarmücke, Markusfliege oder Markushaarmücke genannt. Dieses Männchen ist zu erkennen an den grossen Augen die Weibchen haben kleine Augen. Ich hoffe, daß es ein wenig gefällt. LG Christian
Mehr hier
Volle Schönheit
Hallo Normen, unglaublich was dir da gelungen ist LG Christian
Mehr hier
Zarte Miniatur
Hallo Marion, cooles Foto ist dir da gelungen, da musste ich doch eine Zeit suchen so gut getarnt ist sie LG Christian
Mehr hier
wow, wunderschöne Winterlandschaft LG Christian
Mehr hier
Thisanotia chrysonuchella
Hallo Andreas, sieht interessant aus LG Christian
Mehr hier
Ich komme von hinten......
möchte mich für die netten Kommentare bedanke LG Christian
Mehr hier
Eisvogel nach erfolgreicher Jagd
Super Bild ist dir da gelungen. Herzlich Willkommen. LG Christian
Mehr hier
Sumpfmeise
Ist schön geworden die kleine LG Christian
Mehr hier
Erinnerung an einen Sommer
Herrlich das wirkt so zart LG Christian
Mehr hier
Farbspiel
Wunderschöne Stimmung LG Christian
Mehr hier
Am seidenen Faden....
wollte diese Streckerspinne meinen Teich überqueren. Ich hoffe,daß es ein wenig gefällt. Christian
Mehr hier
Frühstück...
Wahnsinn dein Falke LG Christian
Mehr hier
Am Futterhaus
"Nur" eine Blaumeise ? die ist Dir aber gelungen LG Christian
Mehr hier
Wunderschöne Farben und Licht es ist alles so schön Ton in Ton LG Christian
Mehr hier
„Auf einer Streuobstwiese“
Hallo Erich, wunderschönes Bild, vorallem wie der kleine den Schnabel aufreißt LG Christian
Mehr hier
Ich komme von hinten......
dachte sich wohl dieses mir nicht bekannte Insekt. Trotz der Namenlosigkeit hoffe ich, dass es doch ein wenig gefällt. Christian
Mehr hier
Sperber
Hallo, also ich nehme Hinweise und Kritik überhaupt nicht übel, ich will mich ja verbessern und da sind diese Hinweise und Kritik sehr wertvoll für die ich mich bedanke genausso wie für die Sternchen. LG Christian
Mehr hier
Der erste Versuch....
Hallo Achim, ...welche Fotos im Einzelnen meinst Du? ich schreibe es hier sicher nicht, da ich keine unnötige Diskusion auslösen möchte. BG Christian
Mehr hier
Wahnsinn dieses Foto LG Christian
Mehr hier