Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hi, ich biete mein Canon EF 4/600 L IS Mark II zum Verkauf an. Zustand sehr gut. Optik ohne Kratzer, Tubus mit LensCoat geschützt. Lackabplatzungen lediglich an Schraube der Gegenlichtblende und am Stativfuß. Bilder hier: https://photos.app.goo.gl/PNXfY8pZvbQgHnSd8 Preis: VB. Kann in Coburg besichtigt / getestet werden.
Mehr hier
Hallo, ich verkaufe mein 70-200. Das Objektiv habe ich 2011 bei Foto Koch gekauft. Rechnung habe ich auch noch. Der Zustand ist gut, alles ohne Kratzer usw. Der Lack hat hier und da wirklich ganz, ganz kleine Abplatzer. Preis: 1500€ VHB Bei Interesse oder wenn ihr Bilder wollt einfach melden. Gruß Daniel
Mehr hier
Ich biete hier mein bisheriges Lieblingsobjektiv zum Kauf an, da ich auf 600 mm updaten möchte.

Es handelt sich um ein technisch und von den optischen Leistungen her einwandfreies Objektiv aus dem Produktionsjahr 2010 (Code UY0702).

Mehr hier
Canon EF 4/500 IS L, Gebrauchsspuren aber ohne Funktionseinschränkung, für nur 3700 €
Mehr hier
Verkaufe Canon 500mm f4.0 L IS Ich möchte mich von dem oben genannten Objektiv trennen. Es ist top in Schuss, abgesehen von den üblichen, aber wenigen und sehr kleinen Lackabplatzern an der Gegenlichtblende und am Stativfuß. 
 Original Koffer, Kofferschlüssel, "Elefantenkondom", und Tragegurt sind natürlich dabei. 
Ich trenne mich von dem Objektiv, da ich auf das 600er II umsteigen möchte. 
Das Objektiv funktioniert einwandfrei und ist knackscharf. 

Ein Lenscoat in Forest Green gehört
Mehr hier
Hallo! Ich biete meine Fujifilm S5 Pro in gutem Zustand mit 19200 Auslösungen zum Verkauf an. Inkludiert: Fujifilm S5 Pro Originalverpackung Originalakku 3 Monate alt Ladegerät (wie Nikon D70/D80/D200 usw.) Beschreibung, Originalsoftware Batteriegriff (Fremdhersteller) Kabelfernauslöser (Fremdhersteller) Sensor von Fujifilm Deutschland im Dezember gereinigt. Akku ist original und neu. Die Kamera ist in einem guten Zustand, funktioniert technisch einwandfrei. Auf beiden Displays ist ein Schutzgla
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter