Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Karlfrieder Gempp
Beigetreten 2011-04-03

Aktivität

Hallo Chris, Farben, Bildausschnitt und Hintergrund finde ich gelungen. Ich denke aber, es hätte dem Foto gut getan, wenn Du es noch leicht aufgehellt und die kleinen Sensorflecken entfernt hättest. viele Grüße KF
Mehr hier
Hallo Peter, ich kann mich nur anschließen: Super. Gruß KF
Mehr hier
Hallo Daniel, wer so viel Aufwand treibt, sollte auch mit tollen Ergebnissen belohnt werden. Viel Erfolg. KF
Mehr hier
Schöne Farben, mir gefällt es sehr gut. LG KG
Mehr hier
Hallo Thomas, wirklich klasse. Aber ganz ehrlich: Wie lange musstest Du warten, bis sich diese beiden Prachtexemplare vor Deinem Stativ niedergelassen haben ? LG KF
Mehr hier
Hallo Klaus, herrlich, hier passt alles. LG KF
Mehr hier
Nun ist Fühling. Wer weiß, wie lange dieser Meisenknödel hier noch hängt ?
Toller Fang für Fotograf und Eisvogel. Gruß KF
Mehr hier
Wunderbar, beneidenswert. KG KF
Mehr hier
Tolle Stimmung, wunderbar eingefangen. LG KF
Mehr hier
Hallo Markus, das ist doch in doppelter Hinsicht ein "sauberes" Motiv. Und EBV ist doch ok, manchmal sogar unerlässlich. LG KF
Mehr hier
Hallo Gernot, es scheint, wir mögen die gleiche Art der Makro-Fotografie. Tolle Farben, die Schärfe sitzt an der richtigen Stelle. Gut gemacht ! LG Karlfrieder
Mehr hier
Hallo Manfred, wunderbare Stimmung, lustige Geschichte. LG KF
Mehr hier
Hallo Uwe, meine Spende für 2011 ist online angewiesen. LG Karlfrieder
Mehr hier
Ein herrliches Exemplar hast Du da erwischt, Kompliment. LG Karlfrieder
Mehr hier
an einem Frühlingstag im Allgäu
tolles Foto, toll gestaltet !
Gleich springt sie ! Toll festgehalten. VG KF
Mehr hier
So viel Einsatz muss auch belohnt werden, das Ergebnis ist überzeugend ! Gruß KF
Mehr hier
Hallo Jan, toll gesehen und festgehalten. Manchmal ist eben weniger mehr. Gruß Karlfrieder
Mehr hier
Hallo Holger, vielen Dank für die hilfreiche Kritik und die Tipps zum Einstieg. Das Freistellen von Motiven ist bei mir eher unüblich, da darf der erste Eindruck nicht täuschen. In diesem Fall half aber auch die offene Blende nicht, den etwas störenden Hintergrund unscharf zu bekommen. Ich werde aber versuchen, mich in Zukunft an die 'Regeln' des Forums zu halten. Wenn ich wieder genug Punkte habe, lösche ich dieses Foto und lade ein unverfälsches Exemplar hoch, natürlich dann auch ohne Rahmen.
Mehr hier
und wie das gefällt, einfach klasse ! Kompliment Karlfrieder
Mehr hier