Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Batteriegriff wurde nie benutzt und befindet sich in einem tadellosen Zustand. Sämtliches orig. Zubehör wie Batterieeinsatz, Beschreibung und orig. Verpackung ist vorhanden.

VHB € 55,-

Da es sich um einen Privatverkauf handelt bestehen keinerlei Garantieansprüche etc.

E-Mail: robert-erbach@t-online.de

Mehr hier
Biete gut erhaltene EOS 40 D an. Bei den CF-Karten handelt es sich um Produkte von Transcent und diese nutzen auch die Möglichkeiten der Cam aus. Die Akkus sind relativ neu und wenig benutzt, da ich die Cam als Backup zur EOS 7 D liegen hatte. Deshalb auch der Verkauf, weil kaum genutzt. Chip wurde vor letztem Gebrauch von Fachwerkstatt gereinigt. Preis 350 Euro inkl. Versand. Kann in Berlin besichtigt werden. Detaillierte Bilder können bei Interesse gesendet werden.
Mehr hier
Hallo, ich bin die Bildqualität und Ausstattung meiner 30d satt und sie soll meine Zweit-Kamera werden Ich suche also dringend eine Canon EOS 7d! Sie sollte mindestens 1,5 Jahre Restgarantie haben, in gutem Zustand sein und unter 5000 Auslösungen haben. Gerne auch als Kombi mit dem Original BG-E7. Preislich sollte sie unter 500 Euro liegen... Spaß beiseite, der Preis sollte einfach fair sein! Falls also jemand etwas vergleichbares anzubieten hat oder einen Tip: Her damit Gruß, Claas
Mehr hier