Löffelchen....
© Uwe Hasubek
Löffelchen....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/103/518046/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/103/518046/image.jpg
...stellung ;-)

Nachdem hier im Forum bereits so viele Bilder von Moorfröschen gezeigt worden sind, stellte sich mir die Frage, wie kann man mal ein etwas "anderes" Bild machen. Ich entschied mich gestern bei regnerischem Wetter zu einer 70km entfernten Moorfroschstelle zu fahren und hoffte auf das ein oder andere etwas "andere" Foto. Ich wurde von strömenden Regen empfangen und die Moorfrösche waren nur noch an einer Stelle verhalten aktiv. Als ich ins Wass stieg verschwanden wie üblich alle - bis auf diese Beiden, die sich durch nichts stören ließen...

Ich hoffe, dass es euch gefällt.

Weitere Bilder von Moorfröschen gibt es auf meiner Internetseite.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 174.1 kB, 999 x 665 Pixel.
Technik:
NIKON D3S, 150mm
1/125 Sek., f/8.0, ISO 2000
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3
Ansichten: 6 durch Benutzer, 220 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→