Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sporenaehren vom Ackerschachtelhalm mit Dungfliege vor untergegender Sonne
© Manfred Nieveler
Sporenaehren vom Ackerschachtelhalm mit Dungfliege vor untergegender Sonne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/103/519069/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/103/519069/image.jpg
Als ich dieses Bild heute abend am Radweg einer Bundesstraße machte, stand plötzlich ein Polizist hinter mir, den ich mit seinem Motorrad garnicht habe kommen hören, weil ich so in meine Arbeit in Höhe der Grasnarbe vertieft war. Er erkundigte sich besorgt nach meinem Wohlbefinden und war dann beruhigt, als ich ihm erklärte, dass ich nur fotografiere. Ich zeigte ihm ein paar Bilder auf dem Display, die ihm offensichtlich gefielen. Er meinte dann nur noch, dass er doch wohl ein schlechter Polizist wäre, wenn er sich nicht um die offensichlich hilflose Person am Rande des Straßengrabens gekümmert hätte und fuhr dann davon.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-04-06
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 259.7 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D mit Sigma 2,8/150mm; ISO400; f5; 1/125s; Bohnensack im Gras
Ansichten: 14 durch Benutzer, 161 durch Gäste, 585 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→