Libellenschlupf 2011
© Arik Siegel (geb. Janssen)
Libellenschlupf 2011
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/103/519157/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/103/519157/image.jpg
Nachdem ich nun Rapsweißling und Aurorafalter an ihren Schlafplätzen ablichten konnte und ich gestern das erste frisch geschlüpfte Landkärtchen gesehen habe, konnte ich auch meinen ersten Libellenschlupf 2011 ablichten. Ist am Gartenteich entstanden. Ich hoffe euch gefält die Aufnahme und ihr freut euch genauso wie ich das es nun endlich so richtig losgeht mit der Makroseson (Schmetterlings und Libellenbezogen). Danke Bruno für die Artenbestimmung.

Ich habe über 40 neue Fotos und einige News auf meine Homepage gestellt (der Link steht in meinem Profil).
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 387.6 kB, 750 x 1000 Pixel.
Technik:
FZ50
1/250sek
F3.6
ISO100
275mm (58,2mm)
Kenko AC Close-Up No.3 (+3 Dioptrin)
Aufnahmedistanz etwa 37cm
Aufnahmeuhrzeit 12:48
Freihandaufnahme
fullframe (des Sensors)
Ansichten: 10 durch Benutzer, 119 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.