Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Liebe Forumsgemeinde,

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei ihnen vorstellen und mich auch ganz herzlichst für ihre grandiose Arbeit bedanken.
Ich bin 20 Jahre jung und schnitze nun schon. hobbymäßig, seit 11Jahren Figuren aus Holz. Da ich aus dem Erzgebirge komme, schnitze ich auch zu einem großen Teil Tiere. Doch um Tiere naturgetreu darstellen zu können war ich immer auf der suche nach guten Bildern als Anschauungsmaterial. Ihre Seite ist für mich immer erste Anlaufstelle.

Damit sie sich ein Bild meines Hobbys machen können, habe ich hier drei Bilder:
Bei der Arbeit: http://www.bilder-hochladen.net/files/f6jf-d-jpg.html
Ich mich meiner letzten Arbeit: http://www.bilder-hochladen.net/files/f6jf-e-jpg.html
Mein bestes Werk: http://www.bilder-hochladen.net/files/f6jf-f-jpg.html

Zudem gehe ich auch immer in Wildgatter oder ähnliches um gute Bilder zu erhaschen...dennoch fehlt mir das Geld für eine gute Kamera und ich muss mich mit einer Analogen Nikon F60 zufrieden geben. Ich habe mir nun auch ein Teleobjektiv 70-300mm gekauft um ideale Bilder zu bekommen.

Hier ist nun mein Anliegen: Da ich nicht nur Tiere schnitze, sondern auch Menschen, bin ich auf der Suche nach Portraitaufnahmen, und hoffe dass sie mir weiterhelfen können. Speziell suche ich Männer mit einem schönen, evt. auch Vollbart, welcher bereit wäre, Portraitaufnahmen von sich zu machen, damit ich sie für mein Hobby verwenden kann. Ich möchte dem auch noch hinzufügen das ich meine Figuren nicht gewerblich verkaufe...es ist nur für mich selber.

Ich danke ihnen vielmals schon im Vorraus!