Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Röschen nur
© Lars Fricke
Ein Röschen nur
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/103/519825/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/103/519825/image.jpg
ist's, eines nur von vielen aus dem großen Teppich der Buschwindröschen. Ich freue mich über dieses eine, seine Zartheit und sein Leuchten und über die herrlichen Frühlingswälder, mit ihren vielfältigen Blüten. Endlich sind sie auch in MV da.

Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Makro, ich hoffe ihr mögt mein Röschen auch.

Herzlichen Gruß aus dem Norden
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-04-03
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 221.5 kB, 999 x 665 Pixel.
Technik:
PENTAX K-x, 300mm
1/125 Sek., f/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich, Korrektur der Belichtung und wenig Standard EBV
Ansichten: 78 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→