Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mein erster Laubfrosch
© Mario Weinert
Mein erster Laubfrosch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/104/521256/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/104/521256/image.jpg
Heute konnte ich erstmalig einen Laubfrosch beobachten und fotografieren. Eigentlich war ich unterwegs um Kamm-und Teichmolche zu beobachten, als ich auf einem niedrigen Weißdornbusch den kleinen, grünen Kerl entdeckte. Die Freude war natürlich riesengroß. Und als es dann noch mit einem Foto von ihm klappte, bevor er mit einem Satz seinen Ansitz verließ und mit ein paar wenigen Sprüngen im Wasser verschwand, war ich sehr glücklich.
Als Anhang habe ich ein Bild von dem Fundort mit eingestellt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-04-11
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 270.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Alpha 580; Sigma 105 Macro; 1/160 sec.; f 8; ISO 100; Freihand; freigestellt von 4912x3264 auf 4245x2830
Ansichten: 6 durch Benutzer, 281 durch Gäste, 722 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→