Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mamma Africa
© Alexandra Loretz
Mamma Africa
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/104/523312/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/104/523312/image.jpg
Diese Gepardin mit ihren 6 Jungen wird von den Guides in der Masai Mara 'Mamma Africa' genannt, da sie ihren ganzen Wurf bis heute durchgebracht hat. Das Bild entstand im letzten Septemer, wobei wir leider nicht das Glück hatten, alle 6 Jungen zusammen vernünftig abzulichten. Die Situation bei dieser Gepardin war leider mehr als fragwürdig: immer 20 Autos um die Gepardin herum, am schlimmsten waren die kleinen Minibusse, die angebraust kamen, kurz angehalten haben um direkt danach wieder weiter zu rasen. Meistens sassen chinesische Touristen mit Mundschutz und Handschuhen 'bewaffnet' in diesen Minibussen. Aus diesem Grund haben wir es unterlassen ein weiteres Mal zu 'Mamma Africa' zu fahren, wir wollten sie nicht auch noch zusätzlich stören. Aufgrund diesen fragwürdigen Zuständen ist es um so erstaunlicher, dass alle 6 Jungen bis heute am Leben sind ;-)
Trotz allem war es ein tolles Erlebnis, Mamma Africa mit ihren Jungen zu sehen und wir hoffen auf ein Wiedersehen in diesem September.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 371.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikon D3S, ISO 250, F/4.5, 600 mm
Ansichten: 20 durch Benutzer, 348 durch Gäste, 1374 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→