Duo Knäkenten...
© Thomas Plack
Duo Knäkenten...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/104/523343/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/104/523343/image.jpg
...ist leider nicht ganz scharf, aber dafür mit dem Licht von der richtigen Seite
und mit schönen grünen Spiegeln. Ein Weibchen musste sich von einem halben Dutzend
Erpeln bedrängen lassen. Der Einen (Ente) Leid des Anderen (Fotograf) Freud.
Habe gerade gesehen, dass ich im unteren linken Bildrand einige Flügelspitzen übersehen habe.
Die hatte ich eigentlich weggestempelt, aber dann doch die unbearbeitete Bilddatei eingestellt

VLG Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 166.0 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 600mm
1/1000 Sek., f/7.1, ISO 640
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 4 durch Benutzer, 125 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→