Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Udo Krüger
Beigetreten 2011-04-16

Aktivität

Lautstark
Gefällt mir sehr gut. Top Quali. Gruß Udo
Mehr hier
Gebirgsstelze
Gefällt mir sehr gut. Top Quali Gruß Udo
Mehr hier
Vorfreude auf den Frühling.
Hallo Georg, Bei diesem Foto kann man den Frühling nicht mehr erwarten. Schön das es dir wieder besser geht. Gruß Udo
Mehr hier
Familie Stelzenläufer
Einmalig schöne Aufnahme. Glückwunsch Gruß Udo
Mehr hier
kwääh…kwääh…kwääh
Bildgestaltung und Quali einfach Top. Gruß Udo
Mehr hier
Der   schon gezeigte Buntspecht...
Dein Foto gefällt mir sehr gut, da ich auch sehr gerne Spechte fotografiere. Gruß Udo
Mehr hier
Der schlaue ...
Dieser Blick des Spechtes ist schon was besonderes. Dein Foto gefällt mir sehr gut. Gruß Udo
Mehr hier
Ich hab'ne Meise
in meinem Garten vor die Linse bekommen. Sie hat sich anscheinend sehr wohl gefühlt.
Mehr hier
...und "klick"...
Hallo Reinhard, da hast du aber ein sehr schönen Specht erwischt. Klasse Foto. Gruß Udo
Mehr hier
Der Blick ins neue Jahr...
Hallo Georg, der Blick ins neue Jahr fängt bei dir ja schon mit einem super Foto an. Viel Glück und Gesundheit. Gruß Udo
Mehr hier
Blattwespenlarve
Hallo Jörg, danke für den Tip, habe den Titel schon geändert. Gruß Udo
Mehr hier
Blattwespenlarve
Hallo Jens, da ich, als das Foto Endstand mich aus Gesundheitlichen Gründen nur in meinem Garten aufhalten konnte war ich etwas eingeschrängt. Ich bin auch lieber in der Natur. So habe ich mir aus Langeweile etwas gebaut. Gruß Udo
Mehr hier
Blattwespenlarve
Der Kopf dieser kleinen Raupe war gerade mal 1.5mm im Durchmesser und sie war ca. 10mm lang Ich habe sie etwa eine Stunde beobachtet und Fotos gemacht. Dann drehte ich mich herum und ein Vogel kam.............. Das wars, nun war sie weg.
Mehr hier
Libelle im frühen Sommerlicht
Die Blüte ist schon ein Foto wert,dann die Libelle dazu das ist perfekt. Gruß Udo
Mehr hier
Nußknacker
Hallo Günther, den hast du ja super erwischt. Gruß Udo
Mehr hier
oben auf...
Für mich ist hier der Farbverlauf und die weichen Farben das Beste. Die Quali braucht man ja hier wohl nicht beschreiben. Ist Top. Ich hoffe das Foto wird ein Hit, denn es hat es verdient. Gruß Udo
Mehr hier
Der Schwarze
Du hast Recht, wer will das schon sehen. Ob Kanada oder Kölner Zoo, einfach nur ein Knipsbild Gruß Udo
Mehr hier
Natur von seiner schönsten Seite..
Hallo Georg, das ist ja wieder mal ein Knaller von dir. Besonders finde ich den Hintergrund sehr gelungen. Hier ist Leben im Spiel. Der Ast mit seinem kleinen Ableger ist auch ein High Light. Schöne Bildgestaltung. Gruß Udo
Mehr hier
Wow, klasse Foto Die warmen Farben gefallen mir besonders. Gruß Udo
Mehr hier
Hallo Roger, ich kann mich nur anschließen und sagen: Wunderbare Aufnahme in feinem Licht. Gruß Udo
Mehr hier
Eisvogel vor Herbstlaub
Der Hintergrund gefällt mir besonders gut. Sehr schöne weiche Farben, und den Eisvogel hast du wunderbar erwischt. Gruß Udo
Mehr hier
Pflicht oder Spass ??
Eins der schönsten Eisvögel Bilder hier im Forum. Auf so eine Situation kann man vielleicht sein Leben lang warten. Glückspilz. Gruß Udo
Mehr hier
Das Foto gefällt mir sehr gut. Besonders die Zeichnung des Gefieders. Welchen TK benutzt du, ich möchte mir auch einen zulegen. Gruß Udo
Mehr hier
Gebänderte Heidelibelle
Dieses Foto besticht durch seine schönen Farben und durch die gelungene Führung durchs Bild. Die Libelle gibt den Rest zum High Light. Klasse Gruß Udo
Mehr hier
Feuersalamander
Dein Foto gefällt mir sehr gut. Die Bildgestaltung hast du perfekt gemeistert. Gruß Udo
Mehr hier
Klasse Anflug mit sehr schönem Licht. Perfekt umgesetzt. Gruß Udo
Mehr hier
[ wings of kingfishers ~1 ]
Den Landeanflug hast du super gemeistert. Einen Tick bevor er aufsetzt. Wie für ein Lehrbuch geschaffen ist diese Aufnahme. Gefällt mir sehr gut. Gruß Udo
Mehr hier
[ wings of kingfishers ~3 ]
Starkes Foto in einer bestechenden Qualität. Gruß Udo
Mehr hier
Ich sehe Dich...
Klasse Foto von einem kleinem Frosch, super getroffen. Das Foto gefällt mir sehr gut. Gruß Udo
Mehr hier
eine haarige kleine Schönheit...
Klasse Foto, der Bildaufbau ist dir sehr gut gelungen. Gruß Udo
Mehr hier
Begrüßung unter Luchsen
Dein Foto gefällt mir ausgesprochen gut. Wo was sieht man nicht jeden Tag. Perfekt getroffen. Gruß Udo
Mehr hier
Dein Foto gefällt mir sehr gut, die Farben sind besonders schön. Ich bin noch ziemlich neu in diesem Forum und bin noch am üben. Die Handhabung der einzelnen Funktionen sind mir noch nicht so geläufig. Aber ich habe viel Spaß hier. Gruß Udo
Mehr hier
Frühe Schlupfphase der Gemeinen Keiljungfer
Klasse Macro, vom Schlupf einer Keiljungfer. So etwas zu fotografieren ist einzigartig. Gefällt mir sehr gut. Gruß Udo
Mehr hier
Mein Elefant - my elephant
Eine sehr interessante Beschreibung, ich habe sie mit viel Spannung gelesen. Schade um den kleinen Elefanten. Gruß Udo
Mehr hier
Burg Gleiberg im Morgennebel
Wenn das Foto in einer normalen Dateigröße wäre dann wirkt es noch besser. Aber so gefällt es mir auch gut. Gruß Udo
Mehr hier
... schöne Erinnerung ...
Hi Harald, das Foto gefällt mir sehr gut, super Schuß. Gruß Udo
Mehr hier
Sunset in Pacifica
Sonnenuntergang am Pazifischen Ozean Location:Pacifica Ca. USA
Mehr hier
Pelikane beim Formationsflug
Leider kann man die Flugrichtung nicht bestimmen, aber du hast recht das wäre natürlich auch schön. Aber ich bin sehr froh das ich so ein Foto im Vorbeiflug machen konnte. Das waren nur ein paar Sekunden und die Formation war wieder weg.
Mehr hier
Ist noch Aas da?
Klasse Foto, füllt meinen 27" I Mac voll aus
Mehr hier
Bussard (Buteo jamaicensis )
Danke Ralf für die Bestimmung
Reh im goldenen Meer
Klasse Foto, da kann ich nur gratulieren.
Bussard (Buteo jamaicensis )
Das Foto ist aus den USA 30Km unterhalb von San Francisco Ort "Pacifica"
Mehr hier
Pelikane beim Formationsflug
Dieses Foto Endstand in den USA auf der Route N°1 in Cambria Ca.
Mein Lieblingsvogel der Eisvogel
Hallo Georg, das ist eins der schönsten Eisvogel Bilder die ich je gesehen habe. Das Männchen hast du sehr gut getroffen. Ist jetzt auch mein Lieblings Foto. Gruß Udo
Mehr hier
Wiesenweihenstreit
So eine Aufnahme sieht man nicht alle Tage. Natur Pur. Gruß Udo
Mehr hier
Federvogel...
Hallo Georg, Dieses Foto ist wirklich perfekt gestaltel in einer top Quali. Gruß Udo
Mehr hier
Krabbenspinne "Diaea Dorsata"
Durch Zufall entdeckt in meinem Fliederbaum. Von Zweig zu Zweig hat sie ihr Netz gespannt und auf Beute gewartet.
Die einzige Zeit im Jahr
Das schönste Foto das ich je über die Eisvögel gesehen habe. Das war der Grund das ich bei den Naturfotogafen beigetreten bin. Gruß Udo
Mehr hier
Spinne
Hallo Tim, dies ist mein erstes Foto hier und ich bin noch am üben was die organisation berifft. Aber diese Spinne ist ca. 3mm kein gewesen. Ich habe auch ein Stativ benutzt, Spiegelvorauslösung, Kabelvernauslöser, und ein Balgengerät Marke Eigenbau. Ich hoffe das du damit klar kommst. Gruß Udo
Mehr hier